Freizeitsport

Immer Montags treffen sich um 19:00 Uhr in der ASV-Halle ehemalige Ringer, Vereinsangehörige und sonstige Sportbegeisterte die nicht mehr für Olympia trainieren, zu einer Übungsstunde unter der Leitung von Klaus Hertwig.

Nach einer intensiven (nicht ganz so ernst gemeinten) Stunde, erholen wir uns in der Sauna, wo der Treffpunkt für die zweite (für die meisten die wichtigste) Übungseinheit in einer örtlichen Kneipe besprochen wird. Dem so geschwächten Körper werden nun die verloren gegangenen Mineralstoffe wieder zugeführt.

Am selben Tag ab 20:00Uhr findet ein ebenso hartes Training für das weibliche Geschlecht, unter der allseits bekannten Schleiferin Annemarie Knosp statt.

Über neuen Zulauf würde sich das Trainerteam sehr freuen. Informationen plus Anmeldungen nimmt Klaus Hertwig gerne entgegen.

Email: Klaus.Hertwig@t-online.de