Am vergangenen Mittwoch gastierte der FV Urloffen bei dem ASV Urloffen zum gemeinsamen Training. Der Tabellenführer der Kreisliga Nord ging gemeinsam mit den Ringern des ASV in einigen Trainingseinheiten auf die Matten in der Athletenhalle.

Die Fußballer starten am 12.03. in die Rückrunde. Der ASV Urloffen wünscht dem FVU viel Erfolg und verletzungsfreie Spiele.

Beim ASV dauert es noch eine Weile bis die Saison beginnt. Die Ringer aus dem Meerrettichdorf starten am 02.09. beim SV Alemannia Nackenheim in der höchsten deutschen Ringerliga, DRB-Bundesliga. Aber bis dahin gibt es noch etliche Deutsche Meisterschaften mit Beteiligung der Ringer des ASV Urloffen. Am 10.-12.03. starten die Meisterschaften mit den Junioren.

Auch hier wünschen wir unseren Athleten viel Erfolg und verletzungsfreie Kämpfe!