Andrej Schwarzkopf, Joshua Knosp und Anton Schwarzkopf  kämpfen bei der A-Jugend DM

Urloffen…(pe)… Nach zwei erfolgreichen Deutschen Meisterschaften bei den Junioren und  der B-Jugend mit insgesamt 7 Medaillen, kämpfen am kommenden Wochenende auch drei Athleten der Urloffener Talentschmiede bei den Deutschen Meisterschaften der A-Jugend. Andrej Schwarzkopf und Joshua Knosp starten bei den Titelkämpfen im Freistil in Ladenburg und Anton Schwarzkopf geht bei den Meisterschaften im Gr.-Röm.-Stil in Pirmasens auf die Matte. Joshua Knosp, der vor einigen Wochen eine Altersklasse höher bei den Junioren einen herausragenden dritten Platz erringen konnte, geht in der Klasse bis 65 kg zusammen mit 25 anderen Athleten an den Start. Joshua gehört auf Grund seiner letztjährigen Bronzemedaille und der Leistung bei den Titelkämpfen der Junioren zum Favoritenkreis. Auch Andrej Schwarzkopf kann man zum erweiterten Kreis der Medaillenfavoriten zählen. Der letztjährige Deutsche B-Jugend Meister startet in seinem ersten Jahr bei der A-Jugend in der Klasse bis 60 kg, gemeinsam mit 22 Ringer. Bei den Meisterschaften im Gr.-Röm.-Stil geht Anton Schwarzkopf an den Start. Er konnte im letzten Jahr den 5. Platz erringen und startet in der Klasse bis 60 kg. Bei einer guten Auslosung hat er durchaus die Chance erneut unter die besten fünf Ringer zu kommen.