Mühlenbach…(pe)… Am vergangenen Wochenende fand in Mühlenbach der zweite Teil der Bezirksmeisterschaften statt. Die C-Jugend und die Männer waren am Samstag im Gr.-Röm.-Stil dran. Hier glänzten Florian Ludwig, der all seine vier Kämpfe vorzeitig gewinnen konnte, Patrick Köhli der ebenfalls all seine Kämpfe vorzeitig und ohne eine Wertung abzugeben gewann, sowie Julian Callea der zwar nur einen Kontrahenten hatte, diesen aber in zwei Kämpfen jeweils schulterte. Am Sonntag standen die B-/D-/E-Jugend im Gr.-Röm.-Stil auf der Matte. Hier konnte auch David Kiefer mit einer weißen Weste den Titel des Bezirksmeister erringen. Max Brenn gewann all seine vier Kämpfe und stand am Ende auch ganz oben auf dem Treppchen. Ohne Federlesen fegte auch Aram Shikho durch das Turnier und gewann alle Kämpfe vorzeitig ohne Abgabe einer Wertung.

Platzierungen der ASV Athleten:
1. Platz:
Florian Ludwig (31 kg/C-Jgd.)
Patrik Köhli (63 kg kg/Männer)
Julian Callea (67 kg/Männer)
David Kiefer (52 kg/B-Jgd.)
Max Brenn (57 kg/B-Jgd.)
Aram Shikho (85 kg/B-Jgd.)

3. Platz:
Mohamad El Tarchan (52 kg/B-Jgd.)

4. Platz:
Marius König (34 kg/C-Jgd.)
Simon Huber (55 kg/Männer)

5. Platz:
Jan Hiebsch (38 kg/C-Jgd.)
Anton Schwarzkopf (77 kg/Männer)

6. Platz:
Neo Scholz (31 kg/D-Jgd.)

7. Platz:
Fabio Schott (72 kg/Männer)