Urloffen/Bönen..(R.S.)..  Am vergangenen Wochenende 24.03.2017-25.03.2017 fand die Deutsche Meisterschaft der weiblichen Jugend im Nordrhein-Westfälischen Bönen statt. Mit am Start war Sabrina Fischer aus der Taltentschmiede des ASV Urloffen die in der Klasse bis 70 kg startete.  Sabrina Fischer zählte wohl zum engeren Favoritenkreis, aber mit solch einem Erfolg und mit der Dominanz die Sabrina Fischer zeigte hatte sicherlich niemand gerechnet.

Im ersten Kampf traf Sabrina auf Lilly Schneider von der RV Thalheim. Sie Dominierte den Kampf von Anbeginn und fegte die Thalheimerin mit 17:0 von der Matte. Die nachfolgenden Kämpfe gewann Sabrina Fischer alle überlegen, sie gab in den Kämpfen selbst keine technische Wertung ab. Das sollte auch im Finalkampf so bleiben.

Für das Finale galt es für die Seebacherin im Dienste des ASV Urloffen nochmals alle Kräfte zu Bündeln.  Sie stand Dilara Bayrak vom KSV Witten gegenüber. Die Athletin aus NRW konnte ebenfalls alle Poolkämpfe vorzeitig für sich entscheiden. Im Finalkampf zeigte Sabrina erneut ihre Klasse und gewann überlegen und nie gefährdet mit 12:0 nach Punkten. Herzlichen Glückwunsch