Am vergangenen Wochenende, den 24.09.2017 fand das 16. internat. Mühlenbacher Jugendturnier statt. Die Jugendabteilung des ASV Urloffen reiste mit 16 Nachwuchsathleten an. Und es wurde ein richtiges Goldwochenende für die jungen Athleten. Insgesamt regnete es 8 X Gold, 1x Silber und 1x Bronze für die jungen Wilden. Bei der C-Jugend wurde auch die Vereinswertung mit unglaublichen 31 Punkten Vorsprung errungen. Das Ergebnis unterstreicht einmal mehr die hervorragende Nachwuchsarbeit die beim ASV betrieben wird.

Platz 1

Katharina Huber

Sarah Essaidi

Leon Dega

Aram Shikho

Rayanne Essaidi

Justin Federer

Leon Schmidt

Marius König

Platz 2

Mohammad Eltarchan und Arne Zettwoch

Platz 3

David Kiefer und Florian Ludwig

Platz 4

Fabian König und Salsabile Shahrour

Platz 6

Seif Shahrour und Johannes Kron

Unplatzierte:

Jenoe Stolz

Neo Scholz

Arun Zettwoch

Vanessa Krässig