Die Rückrunde in der 2. Ringerbundesliga Süd beginnt für den ASV Urloffen gleich mit einem richtigen Kracher.

Am 29.10.2016 ab 19:30 empfängt der ASV Urloffen im 1. Badischen Derby der Rückrunde den Ligakonkurrenten, den SV Triberg. Den Vorkampf konnten die ASV Athleten mit 12:19 für sich entscheiden. Die Hornet´s wollen den Erfolg natürlich wiederholen, was aber gegen die kompakte Gästestaffel aus Triberg nicht einfach werden wird, haben sie doch einige Top Athleten unter Vertrag wie z.B. den nahezu nicht schlagbaren Zurab Matcharashvili oder mit Kristian Fries dem Olympiateilnehmer von Rio ebenso den ehemalige Deutsche Meister, Robin Ferdinand in der Klasse bis 130 KG um nur einige zu nennen. Die Kämpfe gegen Triberg waren in der Vergangenheit immer emotional und spannungsgeladen bis zum Schlussgong. So dürfen sich alle sportbegeisterte an diesem Wochenende auf spannende Ringkämpfe auf höchstem Niveau in bekannt toller Kulisse freuen.

Die Vorkämpfe bestreiten:

Ab 15:00 Uhr in der Verbandsjugendliga

ASV Urloffen S – StTV Singen

ASV Urloffen S – TSV Kandern

Ab 17:00 in der Kreisliga

ASV Urloffen III – RSV Schuttertal II

Ab 18:00 in der Oberliga

ASV Urloffen II – RSV Schuttertal !