Urloffen…(r.s)… Zum Saisonende gastieren am 17.12.2016 ab 19:30 Uhr mit dem SV Johannis Nürnberg die Grizzly Bären in der Urloffener Athletenhalle. Die Gäste aus der Frankenmetropole stehen nach einer durchwachsenen Saison, sicher unter Wert, im unteren Tabellendrittel. Die Hornet´s wollen zum Saisonende ihren Fans noch einmal spannenden, leidenschaftlichen und siegorientierten Ringkampfsport präsentieren und sich für die deutliche 16:9 Vorrundenniederlage revanchieren. Die Nürnberger Athleten haben ihren letzten Auftritt in Urloffen sicher noch in schlechter Erinnerung, verloren sie doch 28:0

Im Vorkampf, ab 18:00 Uhr, kommt es in der Oberliga zum Gemeindederby zwischen dem ASV Urloffen II und dem KSV Appenweier I. Beide Teams wollen den Sieg, da dürfen sich die Zuschauer auf spannenden, leidenschaftlichen, emotionalen und siegorientierten Ringkampfsport, den es bei dem Derby sicherlich geben wird, freuen.

Nach dem Bundesligakampf lässt der ASV Urloffen mit seinen Fans und Athleten die Saison mit einer „After-Fight-Party“ gemütlich ausklingen.

Der ASV Urloffen bedankt sich bei allen Zuschauern und Fans für die tolle Unterstützung in der vergangenen Saison und wünscht besinnliche Weihachten und ein gesundes und erfolgreiches 2017