Joshua Knosp erreichte den 16. Platz und Johannes Fischer den 15. Platz.

In Langenlonsheim und Schwäbisch Hall suchten die A-Jugendlichen in diesem Jahr die besten deutschen Athleten. Für den ASV Urloffen gingen Anton Schwarzkopf (griechisch-römisch), Joshua Knosp und Johannes Fischer (beide Freistil) auf die Matte. Bei den Meisterschaften im klassischen Stil überzeugte Anton Schwarzkopf (46 kg). In der zweitleichtesten Klasse hatte er im Pool B zwei Kontrahenten. Im ersten Duell stand ihm Noah Reister vom KSV Ketsch gegenüber. Konzentriert ging der ASV´ler zu Werke und konnte den Kampf mit 6:2 Punkten für sich entscheiden. Noch ein Sieg und der Traum vom Finale wird Wirklichkeit. In einem engen Kampf konnte er gegen Moritz Lehnert (RC Chemnitz) die entscheidende Aktion zum Schultersieg machen und zog ins Finale um die Deutsche Meisterschaft ein. Hier stand ihm Fabian Schetterer vom KSV Winzeln, der sich im Pool A klar durchsetzte, gegenüber. Es war ein hart umkämpftes Finale zwischen den beiden Athleten. Am Ende setzte sich der Athlet des KSV Winzeln knapp mit 10:8 Punkten durch. Eine starke Leistung von Anton Schwarzkopf. Nicht so positiv verliefen die Meisterschaften bei den Freistil Athleten. Gleich zwei Topringer in dieser Klasse hatte Joshua Knosp in seinen drei Kämpfen. Als jüngster Jahrgang antretend sah man dann im ein oder anderen Kampf doch, dass der Altersunterschied bei den A-Jugendlichen doch einen großen Ausschlag gibt. Im ersten Kampf hatte Knosp den späteren Deutschen Meister Johannes Vögele (TuS Adelhausen). Dieser demonstrierte dann auch seine Stärke und konnte das Duell vorzeitig mit technischer Überlegenheit für sich entscheiden. Im zweiten Kampf traf Joshua Knosp auf Felix Mende vom AC Taucha. Hier konnte der Urloffener seine Stärke ausspielen und dominierte den Kampf, den er auch klar mit 14:2 Punkten gewinnen konnte. Im dritten Poolkampf stand ihm Lokalmatador Mirco Rodemich vom ASV Schwäbisch Hall gegenüber. Auch dieser ist wie Johannes Vögele auch schon in seinem zweiten A-Jugendjahr und konnte seine Vorteile auch ausspielen. Joshua Knosp konnte die Schulterniederlage nicht verhindern und beendete das Turnier auf Platz 16. Auch Johannes Fischer hatte keinen guten Draht zu der Losfee. Mit Andre Winkler (KG Fachsenfeld/Dewangen) und Maximillian Rauch (KSV Taisersdorf) hatte er zwei starke Athleten, gegen die er mit 2:12 und 1:10 Punkten das Nachsehen hatte. Am Ende wurde es der 15. Platz.

Foto: v.l. Harald Hertwig (Trainer), Anton Schwarzkopf, Michael Schneider (Trainer)