Am vergangenen Sonntag, den 19.01.2020 fand in Kandern die Südbadische-Mannschaftsmeisterschaft der Jugend statt. Mit am Start war auch der Traditionsverein aus Urloffen. Die jungen wilden belegten nach starker Leistung den 3. Platz. Im ersten Kampf trafen die Hornets auf den Nachwuchs des TuS Adelhausen. Hier gewannen die Hornets klar mit 8:28. Siegringer waren: Justin Federer, Ruben Kallfaß, David Kiefer, Abdul Khakim Umkhadjiyev, Mohammad Umkhadjiev, Aram Shikho und Andrej Schwarzkopf.
Den zweiten Kampf gegen den KSV Tennenbronn und den dritten Kampf gegen den VFK Eiche Radolfzell verloren die Jungs von Michael Schneider jeweils knapp mit 13:19 und 20:13.
Im Kampf um den 3. Platz hieß es gegen den ASV Vörstetten nochmals alle Kräfte zu mobilisieren. Das gelang auch sehr gut. Mit einem 27:5 Sieg fegte der ASV Nachwuchs die Gegner förmlich von der Matte. Siegringer waren in dem Kampf: Justin Federer, Ruben Kallfaß, David Kiefer, Abdul Khakim Umkhadjiyev, Oliver Sauer, Max Brenn, Mohammad Umkhadjiev und Daniel Fischer.
Im ASV Lager ist man mächtig stolz auf das gute Abschneiden der jungen Athleten