Eine Vorbereitung der anderen Art. Vor den anstehenden Südbadischen Meisterschaften am kommenden Wochenende tankten die Jugendringer des ASV heute (09.02.2020) noch einmal Energie im Erlebnisbad in Weinheim bei Mannheim.
Die Auswahl der Rutschen ließ keine Wünsche offen. Von Hurricane Loop, welche ein Mindestgewicht von 50kg für einen Doppel-Looping voraussetzt über Blizzard, Splash und zahlreiche weitere Rutschen bis hin zur Wettkampfrutsche Piranha, bei welcher der Bahnrekord leider durch die jungen Ringer nicht geknackt werden konnte.
Auch die Betreuer Jürgen Stolz, Kurt Sauer, Georg Hiebsch, Sven Kiefer und Ralf Ludwig mussten das Rutschvergnügen testen um sich mit der Jugend zu messen.
Trotz der zahlreichen Möglichkeiten wie ein Tauziehwettbewerb, ein Wellenbad, Strömungskanal und vieles mehr, mussten die jungen Ringer zwischendurch eine kurze Pause, für eine kleine Stärkung einlegen.
Bevor jedoch der angekündigte Orkan Sabine kam, machten sich die Hornets wieder auf den Heimweg.

Schön war`s!