Liebe Fans, ehrenamtliche Helfer, Aktive und Unterstützer,

ein verrücktes Jahr neigt sich dem Ende zu und wir wollen uns bei allen, die uns in diesen nicht leichten Zeiten unterstützt haben, von Herzen bedanken. Wir standen in diesem Jahr wie eine Familie zusammen und gaben ALLE – Vorstandschaft, Geschäftsführer, Trainer, Sportler, alle ehrenamtlichen Helfer – unser Bestes. Manches Mal war es umsonst, doch am Ende hat es uns noch stärker zusammengeschweißt. Ganz besonders möchten wir auch unseren Sponsoren und weiteren Unterstützer danken, die selbst kein einfaches Jahr hatten und uns trotzdem weiter unterstützt haben. Bitte schaut auf unserer Seite https://www.asvurloffen.de/fgr-kurier den FGR-Kurier (Hallenmagazin) durch und unterstützt unsere Sponsoren, die im Magazin abgebildet sind.

Wir sind schon kräftig an den Planungen für 2021 und werden alles geben, um eine schlagkräftige Mannschaft auf die Matte zu bringen.

Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für 2021 wünschen wir allen Fans, Sponsoren, Unterstützer und ihren Familien Gesundheit und Glück.

Bleibt uns treu – Eure Hornets!