Erneut waren Sportler aus der ASV Urloffen Jugendakademie erfolgreich. Diese Mal jedoch in Frankreich. Abdul und Mohammed sind schon seit etlichen Jahren im Vereinstraining des ASV Urloffen und bereichern die starke Nachwuchs-Trainingsgruppe um Sportler wie Daniel Fischer, Andrej Schwarzkopf, David Kiefer und Max Brenn. Seit nunmehr vier Jahren starten sie für die Hornets in der Verbandsrunde und auf Turnieren innerhalb Deutschlands. Bei den Französischen Meisterschaften starten die beiden jedoch für den AS Saarreguemines aus Frankreich.
Das Brüderpaar sicherte sich jeweils in souveräner Manier den Titel des Französischen Meisters im freien Stil. Abdul in der Altersklasse U15, Mohammad bei den 16 und 17-Jährigen. Nach diesen Erfolgen machen sich die beiden berechtigte Hoffnungen auf eine Starterlaubnis für den Französischen Ringerverband. Dies wiederum würde trotz russischer Staatsbürgerschaft eine Teilnahme an Europa- und Weltmeisterschaften für Frankreich ermöglichen. Ein Ziel, welches beide Sportler, sowie die weiteren Sportler der Jugendakademie für die kommende Meisterschaftssaison verfolgen.