Zell im Wiesental/Urloffen…(r.sch.)… Ein wahrer Medaillenregen gab es für die Hornets am vergangenen Wochenende bei den Südbadischen Meisterschaft der Ringer. Am Samstag waren die „greco Spezialisten“ und am Sonntag die Freistiler am Start. Die Schützlinge von Cheftrainer Michael Schneider zeigten sich in bestechender Form. Gleich 4 Südbadische Meister stellt der Traditionsverein aus Urloffen. Insgesamt 9 Athleten erkämpften sich eine Medaille. Der ASV Urloffen belegte am Sonntag in der Vereinswertung einen hervorragenden dritten Platz, knapp hinter dem KSV Tennenbronn und der VFK Eiche Radolfzell.

Gold erkämpften sich: Justin Federer (35 kg/B-Jgd.), David Kiefer (52 kg/B-Jgd.), Aram Shiko (80kg/B-Jgd.) und Florian Ludwig (31 kg/C-Jgd.)

Silber ging an: Max Brenn (57 kg/B-Jgd.) und Andrej Schwarzkopf (71 kg/A-Jgd.)

Bronze errangen: Patrik Köhli (63 kg/Männer), Otto Schwarzkopf (67 kg/Männer) und Daniel Fischer (71 kg/A-Jgd.)

5. Platz: Zoel Pirajean (97 kg/Männer)
6. Platz: Fabio Schott (71 kg/A-Jgd.)
7. Raphael Langenecker (77 kg/Männer)
9. Platz: Jenoe Stolz (34 kg/C-Jgd.) und Simon Huber (55 kg/A-Jgd.)