Vergangenes Wochenende luden die Trainer des ASV Urloffen zur letzten Wochenendmaßnahme vor der Saison ein. Einmal mehr beteiligte sich der KSV Tennenbronn rund um den ehemaligen Hornets-Ringer Timo-Marcel Nagel an dieser Veranstaltung. Am Vormittag wurde vorrangig an technischen Fertigkeiten gearbeitet. Am Nachmittag ging es dann in wettkampfnahen Trainingskämpfen samt Zeitnehmer und Kampfrichtern zur Sache. Ein erneut großes Dankeschön an unsere drei Bundeslizenzkampfrichter Thomas Knosp, Christian Sauer und Meik Stahl, die gewohnt souverän die Kämpfe leiteten. Zum Abschluss des Trainingstages gab es dann noch ein sportlergerechtes Essen. Auch hier ein Dank an Vorstand Sven Kiefer und sein Küchenteam. Ein besonderes Schmankerl stand am Abend auf dem Programm. Das erste Hornets-Tischtennisturnier wurde ausgetragen. Zoel Pirajean gewann das Finale gegen Nico Megerle. Platz drei sicherte sich Oberligafußballer Harry Föll vor Kampfrichter Meik Stahl. Insgesamt nahmen 16 Sportler an dieser Teambuilding-Veranstaltung teil!